Karriere

Wir suchen dich!!!

 

1. Stellenausschreibung Version 1 - Verständlich

 

Meister Elektrotechnik / Facharbeiter Elektro gesucht

Wir arbeiten weil wir damit unseren Lebensunterhalt verdienen. Wir schätzen es arbeiten zu können und zu dürfen. Unser Sozialsystem wollen wir nur im Notfall nutzen und nicht weil uns der Beruf heute mal etwas gestresst, keinen Spaß gemacht hat oder uns eine Steckmücke tödlich verletzt hat. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und das merkt auch unser Auftraggeber/in weil wir gut drauf sind, qualitative Arbeit leisten und diese auf unserer Erfahrung, Leidenschaft und Ausbildung basiert und nicht nur auf laienhaften Youtube Videos. Schmutz ist nicht "eckelig" sondern ein optischer Eindruck der unseren Stolz etwas geleistet zu haben sogar für andere sichbar macht. Hygiene kommt nach dem Schmutz, unsere Mitmenschen schätzen uns Handwerker, dass auch wir Hygiene können.

Du kannst über vieles meckern weil du ja alles besser weißt? Super, denn du bist auch die Person die sich aktiv einbringt und dafür sorget, dass wir zukünftig weniger meckern müssen. Du bist derjenige der auf den Boden der Tatsachen zurück gefunden hat und nicht mehr auf Wolke 7 schwebt? Du bist von dir überzeugt, dass dein Handeln die Welt mit verändern wird ohne es an die große Glocke zu hängen, du schätzt dich, dein Leben und deine ganze Umwelt? Dann hast du verdient endlich bei uns zu Arbeiten!

Wir merken schon du passt wirklich zu uns! - Jetz tu was und ruf endlich an, schließlich weißt du, dass du Bock auf uns hast!

PS.: Aber hör das Jammern auf! Und bitte, du bist Stolz weil du wirklich was kannst oder etwas aktiv und bewusst lernen willst. Waschlappen, Dreckspatzen, Meckerwürstchen, Kinder von Helikoptereltern und ähnliche Wesen bitte auf den Button "Ich bin viel zu gut für diese Welt" drücken, der Button findet sich im Traumland!

Etwas nicht verstanden? Fragen? ---> Anrufen! Wir sind auch nur Menschen.

 

 

 

2. Stellenausschreibung Version 2 - Sachliche Stellenausschreibung, heutiger Standard

Du bist Elektromeister (m/w/d), Facharbeiter (m/w/d) oder hast einfach Lust dauerhaft unter Strom zu stehen? Du bist stolz ein moderner Handwerker zu sein weil du weißt was du kannst? Du bist davon überzeugt, dass deine Aussagen nicht nur heiße Luft sind?
Dann "Erde" dich im Team Schober!

 

Du willst deine Leistungen, Freiheiten und auch Lohn selbst bestimmen? 

Du willst Kollegen und Kolleginnen führen und Verantwortung übernehmen?

Du willst aktiv die Entwicklung deiner Personen und auch der Firma gestalten? 
Du willst ein oftmals konservatives Handwerk und dessen Zukunft neu gestalten?
Du willst noch viel mehr?
Wieso kennen wir uns noch nicht?!

 

Wir suchen dringend zum nächsten Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kollegen (m/w/d) der seine Arbeit nicht als Zeitvertreib sieht sondern einfach Lust darauf hat und das Positive sieht. Wir wünschen uns Übernahme von Verantwortung, selbständiges Arbeiten und Motivation sich selbst täglich weiter zu entwickeln. Probleme sehen wir als Challenge und packen diese gerne an. Wir stehen zueinander, bleiben stets positiv, denken mit und wachsen täglich über uns hinaus ... ein Team!

 

Wir würde uns gerne bei dir vorstellen und dich kennenlernen!
Melde dich bei uns! Per Mail, per Telefon oder auch persönlich.

 

 

 

Elektro-Schober GmbH
Kirchanger 3
96123 Litzendorf

Telefon: 09505 7151
Fax: 09505 950957
E-Mail: mail@schober-bamberg.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Elektro-Schober GmbH
Kirchanger 3
96123 Litzendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine Mail:

 

09505 7151

mail@schober-bamberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Elektro-Schober GmbH